Shimly Forum

Normale Version: Einstellungen App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den App Einstellungen gibt es eine Shimly Emoji Einstellung -4 bis 5.
Was wird damit verändert ?
Ich dachte erst die Größe des Shimly welches gelegentlich auftaucht, da gibt aber die negative Zahl keinen Sinn.
moin. das ist die größe der jeweiligen smilies, also die aus der normalen sb. 0 ist halt die standardgröße, -4 die kleinste einstellbare u die 5 die größte einstellbare größe.

viele grüße
Ist es auch das Shimly, welches ich für Videos suchen muss ?
das weiß ich nicht, aber ich stelle es mal auf 5 ein, u dann ist das such-shimly evtl etwas leichter zu finden, wenns den halben bildschirm ausfüllt Big Grin

u bevor evtl die frage (von anderen usern) aufkommt, das such-shimly bringt "nur" zusätzlich bis zu 3 bonusvideos, wenn man der erste ist, der es findet. diese werden dann unter videos als bonus-video angezeigt, u bleiben solange bis man diese anschaut, reload 1h, also man muss 1h warten bevor man das nächste bonus-video anschauen kann, wenn man eins gerade geschaut hat.
täglich kommen 10 neue bzw 20 (bei premium) neue werbevideos dazu, ohne das man das such-shimly finden muss.

viele grüße