Shimly Forum

Normale Version: Das Spiel auf mobilen Geräten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan ist die Spieloberfläche auf mobilen Geräten noch ein wenig mit Glücksspiel vergleichbar.
Auf Android-Geräten klappt es verhältnismäßig gut, aber auf iOS Geräten gibt es aktuell noch große Probleme.

Ich werde mich jedoch bemühen jeden erdenklichen Workaround zu berücksichtigen und mich diesbezüglich auch weiter informieren.
Ich konnte es auf dem iPhone ganz gut spielen am Wochenende bei den Testrunden. Es geht immer besser, aber es hat funktioniert.
Oh, klingt gut.
bin kein Fan von komplexen Spielen auf dem Handy
ich auch nicht
Ich auch nicht, hehe.

Allerdings kann es praktisch sein die Spieloberfläche z.B. auf einem Tablet zu haben, damit man den Stream dann im Vollbild schauen kann.
Letztlich drückt man ja nur gelegentlich auf aufwerten und spielt kein Supreme Commander oder so :-P