Shimly Forum

Normale Version: Wallet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welches Wallet nutzt ihr für Eure Kryptos Und Könnt ihr eines besonders Empfehlen?

Ich nutze Momentan das Exodus Wallet. Die Gebühren nerven Ziemlich beim Transferieren aber es ist ziemlich save.

https://www.exodus.io/ 
Hatte ihn mal aber komsicher weise irgentwann nur weiß gesehen daher wieder gelöscht
sonst fande ich den auch echt gut
Kann Coinbase nur empfehlen.

Sofern man sich Registriert über einen Affiliate Link bekommt man 10€ sofern man für min. 100€ BTC/LTC/BCH/ETC oder ETH gekauft hat.

https://www.coinbase.com/join/5b107928e998a313f3d3ac2d
Coinbase hatte ich auch eine weile , es gab dort mal mit deutschen konten probleme , aber es scheint du hast von keinerlei mitbekommen oder auszahlungsprobleme gehabt ?Smile
(27.09.2018, 16:03)TracyPanda schrieb: [ -> ]Coinbase hatte ich auch eine weile , es gab dort mal mit deutschen konten probleme , aber es scheint du hast von keinerlei mitbekommen oder auszahlungsprobleme gehabt ?Smile

Ich weiß das Coinbase mal ein Problem hatte, jedoch ist nichts bei mir Passiert, daher kann ich nur Positiv von Coinbase berichten.
Also ich vertraue schon seit Jahren cex.io
Dort gibt es die Möglichkeit diverse Währungen einzuzahlen und zu handeln.

Ob US-Dollar, Euro, Britische Pfund über Rubel
sowie Bitcoin, Litecoin, Ethereum und weitere Coins

Nutze cex.io schon seit den Anfangszeiten des Bitcoin-Mining als Wallet
Hat alles immer reibungslos funktioniert.
 

[Bild: CEX-1-468x60.png]

[Bild: bc-2.gif]

Auch eine sehr gute Seite ist bitcoin.de
Der deutsche Handelsplatz für Bitcoin und seit kurzem auch für Ethereum.

Nutze diese Seite schon seit mehreren Jahren erfolgreich als Walltet und verkaufe dort auch meine Bitcoins
Zudem ist bitcoin.de noch mit der fidor-Bank auf fidor.de verbunden und vereinfacht so den Handel 

Es besteht auch die Möglichkeit dort Gold und Diamanten zu kaufen


[Bild: bc-2.gif]
Moin, für den Anfänger kann ich nur coinfalcon.com empfehlen. Einfach aufgebaut und sehr geringe Gebühren. Die Überweisungen funktionieren einwandfrei, auch bei kleinen Beträgen. Sehr viele Altcoins handelbar. Tauschfunktion Coin in Coin.
Mich hat dieser Anbieter überzeugt.
coinfalcon.com

Nun ja, jeder freut sich über einen Ref. https://coinfalcon.com/?ref=CFJSPBMEASRK
(18.05.2019, 15:16)carus schrieb: [ -> ]Moin, für den Anfänger kann ich nur coinfalcon.com empfehlen. Einfach aufgebaut und sehr geringe Gebühren. Die Überweisungen funktionieren einwandfrei, auch bei kleinen Beträgen. Sehr viele Altcoins handelbar. Tauschfunktion Coin in Coin.
Mich hat dieser Anbieter überzeugt.
coinfalcon.com

Nun ja, jeder freut sich über einen Ref. https://coinfalcon.com/?ref=CFJSPBMEASRK

hab ich mir mal angeschaut und sieht sehr gut aus für ein Anfänger.

wollte mich langsam da ran arbeiten aber voher eben Forschen was so geht und so ein Kram.

halte ich mir mal im hinterkopf bzw in der leiste beim Browser Big Grin
Eine Super Wallet mit niedrigen Gebühren und ohne Probleme.
Beim senden keine Wartezeit, sondern wird sofort versendet:

https://holytransaction.com/app#!/balance
Also für mich kann ich sagen das der Anbieter https://de.cryptonator.com/ mit einer der Besten ist. Geringe Gebühren und ein Tausch der Währungen untereinander. Seit ca.4 Jahren dabei und zufrieden auch was die Schnelligkeit der Überweisungen betrifft.

Gruß
Seiten: 1 2