Shimly Forum

Normale Version: cashspace.de / 75% RB -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen

Hier wird wieder eine Refrally gestartet und ich mag auch mal ne runde mitmachen .

Alle bekommen für die dauer der Rally 75% Sofortrefback und nach der Rally 99% -

Je nach dem welchen Rang ich dort gewinne und EURE Aktivität gebe ich euch den Rallygewinn in form von Shimlypunkte zurück .

Aber nach anmeldung und Aktivität gibs 5k Points .

Bitte hier posten mit Username da eine DL bereits besteht .

LG
würde mich anmelden wen du mir den link sendest bs-alf
Lol klar https://www.cashspace.de?ref=74

Sorry vergessen
bin angemeldet Username: bsalf wünsche Dir einen schönen Tag 8)
bitte kurze info wenn die punkte gesendet wurden, bin aktiv
Gesendet 5k und rb sollte drin sein
(13.11.2021, 20:53)Karram schrieb: [ -> ]Hallöchen

Hier wird wieder eine Refrally gestartet und ich mag auch mal ne runde mitmachen .

Alle bekommen für die dauer der Rally 75% Sofortrefback und nach der Rally 99% -

Je nach dem welchen Rang ich dort gewinne und EURE Aktivität gebe ich euch den Rallygewinn in form von Shimlypunkte zurück .

Aber nach anmeldung und Aktivität gibs 5k Points .

Bitte hier posten mit Username da eine DL bereits besteht .

LG

hallo
angemeldet als haiducii und auch aktiv !!!
Bestätigt
@karram - alle besten - schönes wochenende - gern wieder
Suche geht weiter
Seiten: 1 2