Shimly Forum

Normale Version: Premium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit Einführung der Boostkarten ist die Kaufoption für Premoiumtage leider verschwunden. Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch lange Zeit, aber auch diese wird mal ablaufen, so wie es bei einigen wohl schon der Fall ist. Für neue User halte ich die noch vorhandenen Möglichkeiten um an Premium zu kommen für unzureichend.

Soweit mir bekannt, erlangt man Premium momentan nur noch über das Erfolgesystem (schwierig und sehr zeitaufwendig!) und mit viel Glück durch die neue Premiumboostkarte.

Ich wünsche mir die Kaufmöglichkeit durch Boostpunkte wieder zurück, natürlich zusätzlich.
Wenn schon Premiumtage nur durch das Erfolgssystem verdient werden sollen, sollte es mehr "normale"/Immer wiederkehrende Erfolge geben, die auch realistisch Erreicht werden können statt nur einmalige Meilensteine. Ich verstehe, das dies auch kalkulationsbedingt Abhängig ist, aber vielleicht wird eine entsprechende Möglichkeit gefunden.


Wenn Ihr noch weitere Ideen habt, tragt diese doch als Anregung hier zusammen ;-)
Premium wird in absehbarer Zeit wieder über Boost Punkte erwerbbar sein, aber da grübel ich momentan noch über die Preisgestaltung, da es nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer sein soll.

Theoretisch müsste ein Monat 200.000 BP kosten, aber wer ist schon bereit so viel zu bezahlen :-P
(13.09.2018, 20:22)Shimly_Stefan schrieb: [ -> ]Premium wird in absehbarer Zeit wieder über Boost Punkte erwerbbar sein, aber da grübel ich momentan noch über die Preisgestaltung, da es nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer sein soll.

Theoretisch müsste ein Monat 200.000 BP kosten, aber wer ist schon bereit so viel zu bezahlen :-P

2.000 BP Pro Tag wäre doch ein Guter Preis. Big Grin
Also 6666 pro Tag wäre echt happig, zumal man dafür wirklich ein Wunder bräuchte um die Summe jeden Tag zu erwirtschaften - derzeit ist der Wert unrealistisch. Da bräuchte es dann wirklich massenweise Extramöglichkeiten welche zu verdienen.
Die Preise stehen nun fest und sollten für jeden erreichbar sein.

Es gibt dabei 4 Möglichkeiten:

1 Tag = 3000
30 Tage = 75.000 = 2500 / Tag
6 Monate* = 360.000 = 2000 / Tag
12 Monate* = 540.000 = 1500 / Tag

* 1 Monat = 30 Tage

Die Preise wirken nun zwar in BP gesehen auch relativ hoch, aber man darf auch nicht vergessen wie schnell man diese mit der eBesucher Surfbar zusammen bekommt.
Aber letztlich soll es ja eigentlich auch nur für Leute erreichbar sein, die es unbedingt haben wollen.
Bin ich froh, dass ich durch die Umstellung 2 Jahre Premium habe :-)
Aber das ist doch mal was, mit dem man arbeiten kann. Ist doch super, das es überhaupt wieder solch eine Funktion geben wird. Das dies in der Form wieder mal nicht jedem gefallen wird - absolut sicher. Einigen fällt es schwer, einfach mal Gegebenheiten anzunehmen, alles geschenkt zu bekommen ist ja auch so viel angenehmer.

Darum vielen Dank Stefan ich find das gut.
Und d4d bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit NICHT dich, ich bin selber froh, das ich noch Zeit hab.
Hab auch 2 Jahre Premium
Ja, die Preisgestaltung sollte so eigentlich für alle fair sein.
Wenn man die BP nun mal grob in Euro umrechnet, liegt 1 Jahr Premium bei ca. 5€ und für unter 50 Cent im Monat sollten die bereits gebotenen Boni ganz fair sein.


Shimly ist ja bei der Verteilung von Boost Karten usw. ja schon so fair, dass man diese nicht (wie üblich) für 3,99€ und solche Späße kaufen kann bzw. muss, sondern man diese einfach nur für seine Aktivität erhält.

Und die notwendigen BP kann man, wie gesagt, auch relativ einfach bekommen, wenn man es denn unbedingt möchte.

Premium benachteiligt ja niemanden direkt - etwas schnellerer Zinsanstieg des Sparbuchs wurde durch die entsprechende Boost Karte praktisch ausgehebelt, wenn man nicht komplett neu ist und die 20% Faucet Verdienst sind auch verschmerzbar.
War eigentlich als Spass.

Ich finde auch, man kann sich für Premium ruhig etwas anstrengen
Seiten: 1 2