Shimly Forum

Normale Version: Officeller pr-mails.de Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[u]http://www.pr-mails.de

Vorteile für Mitglieder:
[/u]

- Kostenlose Anmeldung

- chatbox

- PN Center

- klickbereich mit Jackpotsysthem

- Mails Im Account Bestätigen

- Adventskalender

- 1 PR-Taler = 1 cuneros = 5 Shimly ( kann sich jederzeit ändern)

- Jackpotsysthem (Lightmail, Banner, Extrabanner, Aktionmails, Qmails und Textlinks )

- Wöchentliche Auszahlung

- 1 Refebene 5% Mail als auch Klickbereich

-schnittstelle für shimly ist getestet und geht
solche schrechtreibfehler bei einer neuen seite?

Officeller pr-mails.de Thema

Shutbox

und dann noch: ( kann sich jederzeit ändern)

dann mal --> nein danke
Danke für dein Komentar .
Da es immer wieder zu schwankungen der Kurse kommt hab ich das so geschrieben.

Bestesbeispiel klamm.de.

Es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen .

Lg
schade, wenn ironie nicht verstanden wird
außerdem schreibe ich seit entstehung des internet prinzipiell klein
Oha, nicht böse gemeint aber die Seite läd förmlich zur kostenpflichtigen Abmahnung ein!

Nur so als Beispiel: " Nicht komerzielles Projekt" - nahezu unmöglich wahr, ausser es wird wirklich alles was an Werbung abgebaut wird in Klammlosen ausbezahlt, anderenfalls ist es sehr wohl kommerziell.

Die Datenschutzerklärung ist der Hammer, man landet auf einer htm Seite die einen dann mal gänzlich aus dem Design reißt Oo

SSL (https) gibts hier trotz Pflicht seit etlichen Jahren offenbar nicht?

Interessant ist auch der Widerspruch, dass im Impressum noch von einem Einzelunternehmen ausgegangen wird, jedoch in der Datenschutzerklärung der Verantwortliche als "die:

pr-mails.de" genannt, was auf eine Firma schließen lässt, da hier zudem kein namentlicher Ansprechpartner existiert, was nur bei entsprechender Rechtsform richtig wäre. Auch weicht die Anschrift im Impressum von der in der Datenschutzerklärung ab.

Es heißt an etlichen Stellen ebenfalls "unsere" Seite/Website, "unseres Unternehmens", "all unserer Mitarbeiter und unserer Anteilseigner" etc, was ebenfalls auf eine andere Rechtsform schließen lässt als die angegebene.

Das ist kein Versuch hier Ärger zu machen oder so, sondern eher eine Bitte sich das Projekt noch einmal vorzunehmen, die Fehler / Ungereimtheiten zu beseitigen und insbesondere im Bereich der Sicherheit der Daten (Stichwort SSL) nachzubessern, das ist nicht nur ein Abmahngrund bzw bestünde die Möglichkeit den zuständigen Datenschutzbeauftragten zu informieren, es geht vielmehr dadrum, dass hier mit Userdaten gearbeitet wird, die entsprechend gesichert sein sollten.

Zu den AGB sag ich lieber nix ausführliches, das würd zu lang werden... wirkt wie zusammenkopiert von x Webseiten oder so, rechtlich ziemlich unhaltbar :/
Ssl ist bereits in arbeit und die htm ändere ich diese woche noch , danke das hab ich total vergessen.
Das andere ist mir nicht so aufgefallen .

Wegen einnahmen geht alles in werbung bzw in auszahlung.

Da bereits nach euroauszahlung gefragt wurde und ich dies nicht gänzlich ablehne wird sicherlich dann ein unternehmen gegründet.
Das ist noch nicht spruchreif
(31.12.2020, 19:58)Karram schrieb: [ -> ]Wegen einnahmen geht alles in werbung bzw in auszahlung.

Du missverstehst mich, es ist kommerziell, sobald DU Einnahmen hast. Der Irrglaube, dass es nur bei Gewinn kommerziell sei, ist falsch. Es reicht, dass eine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt bzw. Umsatz besteht.

Ausnahme wäre eben wenn du jede Einnahme nur in Klammlosen kriegst, da die blöd gesagt "wertfrei" sind.

Kurzum: Es ist egal ob du plus, minus oder plusminus 0 machst, es ist kommerziell.

Üblich im Paid4 wäre hier eine einfache Gewerbeanmeldung, Kleinunternehmerregelung, Einzelunternehmen nennt sich dann deine Rechtsform (nix mit "Wir" / "unsere Firma" usw) und dann jährlich die entsprechenden Steuererklärungen machen.

Alles andere bietet nicht nur Angriffsfläche für Abmahnungen, sondern auch - wenn dich jemand besonders gern haben sollte - die Möglichkeit dich beim Finanzamt zu melden bezüglich der nicht angemeldeten Tätigkeit.
Dies ist ja in planung .

Klamm hat kein realen wert genau wie shimly und co.

Aber überlege ja euroaz reinzunehmen da muss ich s halt als gewerbe machen .

Simlyschnittstelle muss noch geprüft werden.

Lg
Ich glaube du missverstehst mich immernoch. Es ist total egal ob du die User in Klammlosen, Shimly, Brötchen oder Handtaschen auszahlst...

Es geht darum, wie du(!) dich bei den Netzwerken auszahlen lässt! Da fällt mir derzeit nur eine Variante ein und das sind Klammlose. Shimly zB haben durch die Gutscheine einen fixen Gegenwert.

Die User bauen ja für dich Werbung ab, diese kommt in der Regel von Netzwerken, dort lässt du dich irgendwann auszahlen um die User zu bezahlen. Oder eben von Sponsoren die auch irgendetwas einzahlen, was ebenfalls eine Einnahme wäre, ausser es sind Klammlose. Und genau das ist der springende Punkt: DU lässt dich auszahlen/bezahlen, sofern das nicht rein in Losen ist, hast du keine Chance es als nicht kommerziell zu betreiben.
#sofern das nicht rein in Losen ist, hast du keine Chance es als nicht kommerziell zu betreiben.#

Ich lasse mich momentan nur in virtueller währung auszahlen . Die gekauften shimly momentan bzw cuneros kaufe ich von meinen Arbeitslohn.

Leider gibs kaum netzwerke die diese währung auszahlen . Alle anderen netzwerke sind noch pausiert daher wenige banner und lightmails.

ABER ja ein gewerbe kommt noch versuche ich bis märz zuhaben wenn meine Arbeitszeit sich wieder verringert.

Lg
Seiten: 1 2