Shimly Forum

Normale Version: User Forum verknüpfung mit Shimly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Damit die erhaltenen Boost-Punkte hier im Forum korrekt übertragen werden steht in der Info dass der Foren-Account mit Shimly verknüpft sein muss - passiert das automatisch oder muss ich meine Shimly-ID irgendwo eintragen (im Profil bin ich nicht fündig geworden)?
Hier findest Du Deinen Linkcode:

https://www.shimly-forum.de/usercp.php


Den gibst Du hier ein:

https://www.shimly.de/member/rallies/forum


Und dann viel Spaß im Forum
Danke hat super geklappt
ok danke! den Link auf Shimly zu finden ist aber eher glückssache, da suche ich ja nicht bei einem Rallystand!
Danke für die Erklärung, wusste überhaupt nix mit dem Buchstabensalat anzufangen^^ Wollte schon fragen was das bedeuten soll Big Grin
durch zufall gefunden das man das verknupfen kann und habe es auch gleich mal gemacht ;-)
Danke für die Erklärung. Hat super geklappt. Smile
Moin,
Mit der Verknüpfung wurde mir im Benutzer Control Panel angezeigt.
Die Erklärung ist wirklich gut, ich hätte das sonst nicht so auf den ersten Blick gefunden.
Danke!
LG
Ja , das man die Erklärung bekommt ist gut.
Sonst hätte ich da wohl lange gesucht.
Hat prima geklappt. Danke Dir.
Seiten: 1 2 3