Shimly Forum

Normale Version: Analyse von Vergütungsproblemen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag,

das Feedback fällt zu Shimly.Net in der letzten Zeit recht gemischt aus, weshalb ich dazu gerne mal Informationen sammeln möchte.

Ich klicke selber zwar nicht so wirklich viel, aber sobald Probleme gemeldet werden, muss ich dann auch mal ran und kann die Probleme praktisch nie nachvollziehen, da sie bei mir eigentlich nicht auftreten. Lediglich Werbeflut zickt bei mir gelegentlich herum, aber damit haben ja mehrere Leute ihre Probleme.

Für ein paar Daten habe ich eben mal ein wenig geklickt und Screenshots der Tabs angefertigt, bei denen praktisch nur Werbeflut zu Vergütungsproblemen geführt hat:

[attachment=19]
[attachment=20]
[attachment=21]
[attachment=22]
[attachment=23]
[attachment=24]
[attachment=25]
[attachment=26]
[attachment=27]
[attachment=28]

Damit wir hier ein paar verwertbare Daten erhalten, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Informationen zu eurem System und Klickverhalten hinterlassen könntet, damit man die Probleme beispielsweise nachstellen kann und die Community wertvolle Tipps geben kann.

Mit diesen Informationen könnte man schon arbeiten:

--------------------------------------------------------
Browser:
Version:
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs:
Betriebssystem:
Virenscanner:
Browser Plugins:

Prozessor:
Arbeitsspeicher:

Internetanbindung:

Problembeschreibung:
--------------------------------------------------------

In einem Beispiel könnte es dann so aussehen:

--------------------------------------------------------
Browser: Chrome 
Version: 76
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs: 60
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Kaspersky
Browser Plugins: -

Prozessor: i7 
Arbeitsspeicher: 16GB

Internetanbindung: vDSL - 100Mbit

Problembeschreibung:

Ich erhalte überwiegend die Meldung "Keine Rückmeldung des Sponsors".
--------------------------------------------------------

Je präziser die Problembeschreibung, desto eher kann man etwas damit anfangen - daher bitte möglichst ausführlich zusammenfassen.

Vielen Dank.
Bei mir zickt eigentlich nur Werbeflut so richtig rum. Die anderen halten sich in Grenzen...
Werbeflut bekomme ich in etwa 5% vergütet, und ist deswegen bei mir gesperrt.

Browser: Firefox
Version: 68.0
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs: 20 Banner, und 5-6 weitere Fenster mit jeweils ~10 Tabs - max 80-90 Tabs^^
Plugins: eBesucher Addon, Auto Reload Tab, FVD Speed Dial - rest ist meistens deaktiviert

Betriebssystem: Win 10 x64
Prozessor: Ryzen 1600x
Arbeitsspeicher: 16GB

Problembeschreibung: Keine Rückmeldung des Sponsors
Browser: Chrome
Version: Version 76.0.3809.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Maximal zeitgleich geöffnete Tabs: 20-30
Betriebssystem: Win7 (64bit, stets aktuell)
Virenscanner: MS SE (+HW FW, Dansguard)
Browser Plugins: NoCoin (deaktiviert)

Prozessor: i7-3630QM/ 8Threads (alter ausrangierter Laptop)
Arbeitsspeicher: 32GB

Internetanbindung: Glasfaser 1000mBit (auf 150 gedrosselt für diesen PC via Load-Balancer/ Hardware-FW, DeMilitarized Zone), GB-LAN-Anbindung

Problembeschreibung: vereinzelt heute erstmal Verbingsverlust/ Logout von Shimly, Bestätigung & Vergütung erfolgreich

gezählte Klicks laut Shimley-Net Statistik:

Werbe-Ads.de 32.291 28.640
Shimly-ad.net 12.591 4.450
SuperPromo24.de 34.594 30.357
Werbeflut.net 18.827 16.869
Paidmaxx.de 23.165 16.481
Ad-Mix.de 2.631 2.578
LCMmedia 46 46 100
ADCocktail.com 479 25
Yoo Media.de 48 11
Mega-Ad.de 0 0
Hallo
Bitte hab mal ne Frage ,

wo finde ich all diese Daten wie Version und Browser Plugins

Danke schonmal
(15.08.2019, 20:07)Gabriele schrieb: [ -> ]Hallo
Bitte hab mal ne Frage ,

wo finde ich all diese Daten wie Version und Browser Plugins

Danke schonmal

Je nach Browser - Firefox zB wäre die Version unter Hilfe und Über Firefox zu finden, die Plugins unter Extras Add-ons - Erweiterungen