Shimly Forum

Normale Version: 1000 Shimly schnell verdient mit einer Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

Alle Gutscheine weg, Ich werde morgen eine weitere Aktion starten, Wobei die Kleinen Gutscheine immer bleiben und jederzeit gesucht und eingelöst werden können. Den kleinen Gutscheincode gibt es ungefähr alle 2 Tage neu.

Hier lang >>

ich möchte gerne einen Blog pushen und dazu brauch ich eure Hilfe. Ihr könnt so in wenigen Sekunden 1000 Shimly abstauben. Dies ist ein erster Test. Wenn das klappt, werden die Vergütungen später höher ausfallen...

Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als den Link nach Google zu klicken:

Klick

Dann sucht ihr bei Google nach dem hier:

[Bild: liebelustsuche-1.jpg]

Es könnte sein, dass die Seite in den Suchergebnissen auf Seite 8-10 platztiert ist. 

Wenn ihr auf die Seite klickt, findet ihr unter dem text einen Gutscheincode, der nach ca. 30 Sekunden eingeblendet wird. Löst ihr den ein, bekommt ihr die 1000 Shimly.

Wie bereits gesagt, ist das ein erster Test. ich werden dann ähnliche Suchanfragen hier einstellen, die dann höher vergütet werden.

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir mitteilt, ob es schwer war, die Seite zu finden. 

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Test! :-)

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir einfach eine PN. Dann seh ich das ehr

P.S.: Wer auf der Seite ein wenig surft, kann noch mal einen Gutscheincode abstauben, der zufällig rechts oben neben dem Artikel eingeblendet wird ;-)
danke schön Smile war bei mir auf seite 9 u nicht schwer zu finden, da du ja die ungefähre seitenzahl angegeben hast Wink

zufalls-gs auch gefunden Big Grin
Super, danke dir für die Rückmeldung :-)
Ich habe es gerade einmal getestet und Gutscheincode eingelöst. Hat alles wunderbar geklappt.
auf Seite 9 gefunden, hat perfekt , so wie von Dir beschrieben, mit bein Gutscheincodes funktioniert.

Danke
Gutschein eingelöst. Danke

Kein Problem mit dem Seitenhinweis.
Seite 9 war die Richtige!
Gutschein konnte ich erfolgreich einlösen, danke.

Gefunden auf Seite 7.
Danke, war Seite 9
Danke für den Gutschein,

endeckt auf Seite 9
Danke für den Gutschein.
Seiten: 1 2 3 4 5