Shimly Forum

Normale Version: Mit 0€ zum Erfolg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit knapp 1 1/2 Jahren an dieser Anleitung.
Ein Bekannter arbeitet bereits nach dieser Anleitung und ist somit meine beste Referenz.
Durch Ihn habe ich die Anleitung schon mehrfach angepasst und verbessern können.
Worum geht es dabei:

Man fängt klassisch mit dem Claimen an und baut sich ein Portfolio auf. Ohne eigenes Kapital einsetzen zu müssen. (Strom und Zeit ausgenommen Cool)

Dieses wird tgl. verzinst und mit diesen Zinsen arbeiten wir weiter.

Diese bilden auf lange Sicht unser Rückgrat. Diese Zinsen verkaufen wir und kaufen davon höherwertige Coins.

Dies macht man, bis man alle Coins (die sich schon 3x erweitert haben) hat und verkauft letztlich den tgl. Zins in die Zielwährung z.B. BTC oder eine Andere.

Es ist keine Anleitung wo man in 6 Monaten Millionär ist!!!! Es ist eine, um auf lange Sicht sich etwas aufzubauen.

Sie ist auch noch nicht fertig und auch nicht perfekt. Denn es gibt viele Wege und Ansichten zu diesem Thema.
Ich möchte euch meinen bisherigen Weg aufzeigen und an diesem Teilhaben lassen.

Falls sich jemand dazu entschließt diese Auszuprobieren, kann mir gerne Feedbacks direkt auf der Seite hinterlassen.
Für die Anleitung selbst ist keine Anmeldung derzeit notwendig. Jedoch für die einzelnen Steps innerhalb der Anmeldung schon.

Da ich selbst auf der Suche nach Neuem (Faucets etc.) bin und/oder sich jemand konstruktiv einbringen will.
Kann er gern auf mich zukommen per PM, hier per Kommi oder auf der Blog Seite selbst.

Tut mir bitte einen Gefallen, bitte den Thread nicht zu spamen. Falls jemand kein Interesse hat oder anderes, einfach nicht kommentieren. Danke
Diese würde ich dann löschen damit der Thread übersichtlich bleibt.