Shimly Forum

Normale Version: Mit 0€ zum Erfolg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit knapp 1 1/2 Jahren an dieser Anleitung.
Ein Bekannter arbeitet bereits nach dieser Anleitung und ist somit meine beste Referenz.
Durch Ihn habe ich die Anleitung schon mehrfach angepasst und verbessern können.
Worum geht es dabei:

Man fängt klassisch mit dem Claimen an und baut sich ein Portfolio auf. Ohne eigenes Kapital einsetzen zu müssen. (Strom und Zeit ausgenommen Cool)

Dieses wird tgl. verzinst und mit diesen Zinsen arbeiten wir weiter.

Diese bilden auf lange Sicht unser Rückgrat. Diese Zinsen verkaufen wir und kaufen davon höherwertige Coins.

Dies macht man, bis man alle Coins (die sich schon 3x erweitert haben) hat und verkauft letztlich den tgl. Zins in die Zielwährung z.B. BTC oder eine Andere.

Es ist keine Anleitung wo man in 6 Monaten Millionär ist!!!! Es ist eine, um auf lange Sicht sich etwas aufzubauen.

Sie ist auch noch nicht fertig und auch nicht perfekt. Denn es gibt viele Wege und Ansichten zu diesem Thema.
Ich möchte euch meinen bisherigen Weg aufzeigen und an diesem Teilhaben lassen.

Falls sich jemand dazu entschließt diese Auszuprobieren, kann mir gerne Feedbacks direkt auf der Seite hinterlassen.
Für die Anleitung selbst ist keine Anmeldung derzeit notwendig. Jedoch für die einzelnen Steps innerhalb der Anmeldung schon.

Da ich selbst auf der Suche nach Neuem (Faucets etc.) bin und/oder sich jemand konstruktiv einbringen will.
Kann er gern auf mich zukommen per PM, hier per Kommi oder auf der Blog Seite selbst.

Tut mir bitte einen Gefallen, bitte den Thread nicht zu spamen. Falls jemand kein Interesse hat oder anderes, einfach nicht kommentieren. Danke
Diese würde ich dann löschen damit der Thread übersichtlich bleibt.

Gleich mal noch Vorweg, diese Anleitung stellt kein Garant für irgendetwas dar und es handelt hier jeder auf seine eigene Kappe.
Cryptos sind unberechenbar und können morgen schon keinen Wert mehr haben. <- vollkommender Verlust ist möglich


Angebot für neue Interessierte:

Wer sich auf beiden Seiten registriert hat, als mein Ref, bekommt von mir je 100 Coins von XP, Bean und Monk zum Start. Big Grin

Damit jetzt nicht 100 Leute gleichzeitig sich anmelden und ich es nicht schaffe mein Versprechen zu halten. Fragt bitte vor der Anmeldung ob ich es zu dem Zeitpunkt dann auch zahlen kann. Cool
Hi Speedi,
ich bin deinen Links mal gefolgt. Danke für den Bonus auf StakeCube Smile.
Hast du schon Infos über die Beans bekommen? Die Auszahlung steht schon sehr lange auf Pending. Der Support antwortet mir nicht mehr Smile
Ich hab den ersten Punkt erstmal übersprungen und sammle XP.
Mfg
Lysandermg
kleines Update
Wie schon von einem Ref bemerkt, habe ich allen Refs einen kleinen Boni gezahlt

@Lysandermg leider nein...Auch bei mir zuckt der Support gerade nicht...
Denke mal das die den Seitenwechsel/Seitenupdate abwarten werden und dann sämtliche Wallets wieder online nehmen...

Deshalb meine Empfehlung im Step 2 direkt weiter zu machen und Bean erstmal auslassen...
Als kleine Aufmunterung gebe ich allen Refs die mind. Einlage für den Bean-Coin.
Also legt die Wallet bitte an, damit ich euch das kleine Guddi schicken kann.
VG
(24.01.2024, 19:45)Speedi schrieb: [ -> ]Als kleine Aufmunterung gebe ich allen Refs die mind. Einlage für den Bean-Coin.
Also legt die Wallet bitte an, damit ich euch das kleine Guddi schicken kann.
VG

Danke für die Coins Speedi!

Hier kann man auch einmal am Tag etwas Gridcoin direkt aufs Wallet abholen:
https://gridcoin.ch/faucet
Hallo zusammen,

hab mal ein bisschen auf stakecube rum geklickt und eine interessante Seite gefunden.
Ich weiß ja nicht ob ihr die auch schon gefunden habt.
Auf der Seite stehen alle Coins für die man Zinsen bekommt, wie viele man braucht und wie hoch der Zins ist.

https://stakecube.net/app/system/fees

Man muss etwas runter scrollen bis Earn.

Mfg
Lysandermg
Hallöchen @ ALL...
So Seitenupdate durchgeführt und die aktuellste Drupal-Core-Version eingespielt...
Eine weitere Faucet Empfehlung auf der Seite eingeschrieben...

@Lysandermg

Ja auf der "Fees" Seite sieht man ab wann der Coin anfängt sich zu "verzinsen" jedoch nicht wie hoch...
Wenn du die % Angabe in der Spalte daneben meinst, sind das die Gebühren die vom Zins abgezogen werden
Aktuell komm ich mit deiner Anleitung nicht so ganz klar.

http://blog.it-peschel.de/node/2
Schreibst du "....passenden Coin...." -> also egal welcher ?

Dann schreibst du "greift Ihr noch die GridCoin´s alle 30min" -> Wo mach ich da am Sinnvollsten Wallet dafür? Ich find da aktuell weder auf Stakecube noch auf btcpop.co was dafür
Hi,

vielleicht kann ich dir ja helfen. Mit passenden Coin meint er den Coin wo du gerade bei der Anleitung bist.
Also Step 1 Bean, Step 2 XP usw..

Gridcoins kannst du sofort bei StakeCube sammeln. Oben rechts neben StakeCube auf die Punkte klicken, dann auf Wallet, auf der nächsten Seite auf das grüne Plus und dann den Gridcoin suchen und auf das grüne Plus klicken. Schon hast du eine Gridcoin Wallet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg
Lysandermg
(29.01.2024, 11:59)Lysandermg schrieb: [ -> ]Hi,

vielleicht kann ich dir ja helfen. Mit passenden Coin meint er den Coin wo du gerade bei der Anleitung bist.
Also Step 1 Bean, Step 2 XP usw..

Gridcoins kannst du sofort bei StakeCube sammeln. Oben rechts neben StakeCube auf die Punkte klicken, dann auf Wallet, auf der nächsten Seite auf das grüne Plus und dann den Gridcoin suchen und auf das grüne Plus klicken. Schon hast du eine Gridcoin Wallet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg
Lysandermg

Das trifft es genau, Danke Lysandermg...

Auf der "reinen" Faucet"-Seite siehst du alle angebotenen Coins die BTCPOP bietet.
Daher die Aussage den "passenden"  Smile


Es steht, das möchte ich nochmal betonen, jedem Frei auch fern ab dieser Anleitung zu agieren.
Sie soll lediglich eine von vielen Möglichkeiten darstellen.

Durch die Empfehlung einer weiteren Multi-Coin-Faucet muss ich meine Anleitung eh nochmal komplett überdenken und ausbauen. <- Danke an jonnidewoolf
Seiten: 1 2