Shimly Forum

Normale Version: Ein Bettellink für BTC - TRX und TR20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich ziehe mein Angebot zurück.

Sorry muss mich nicht mit Schlaubergern rumärgern.
Schade wollte mir das gerade ansehen. Suche immer nette Seiten im kryptobereich
@ Didi3010 schau dir mal die beiden Apps an, beim ersten kann man kostenlos litecoin sammeln und beim zweiten reflink bitcoincash. Auszahlung ist jeden Dienstag sofern man das Auszahlungslimit erreicht hat automatisch.

https://bitcoinaliens.com/?ref=4415358&game=8&pf=2

https://bitcoinaliens.com/?ref=4415358&game=7&pf=2
(17.12.2023, 23:01)Deupo schrieb: [ -> ]@ Didi3010 schau dir mal die beiden Apps an, beim ersten kann man kostenlos litecoin sammeln und beim zweiten reflink bitcoincash. Auszahlung ist jeden Dienstag sofern man das Auszahlungslimit erreicht hat automatisch.

https://bitcoinaliens.com/?ref=4415358&game=8&pf=2

https://bitcoinaliens.com/?ref=4415358&game=7&pf=2

Ich hol mal ein altes Händy raus und teste mal an.
Selbst bin ich zur Zeit auch Meme Coins am sammeln. Shiba - Pepe - Floki usw. Liegen zwar noch im 0,0000 Bereich, aber XRP hat mir vor ein paar Jahren als er genau dort stand, einen sehr sehr guten Gewinn gebracht.
 
Als Wallet kann ich da die Cwallet empfehlen. Ist wie FaucetPay nur mit wesentlich mehr Coins.
Für Meme Coins https://viefaucet.com?r=61f02eaa72b4806caddebaee
Ab 500 Punkte geht die AZ sofort zur Cwallet.  ca 10 Klicks und bringen tausende von oben genannten Meme.
Bei Interesse, hab ich noch ein paar Seiten die garantiert sofort auszahlen.
Beispiel: Einen Klickdurchgang gemacht. Gesammtpunkte 3041. entspricht 23949 Pepe / 2986 Shiba / 885 Floki und alles in der Hoffnung das der Kurs steigt. :-) 23949
Neulingen Zahle ich gerne 1000 Shimly fürs antesten.
Kleine Erfolge :-)

Gruß Carus
Sorry aber bei den Seiten bin ich raus. Da hälst du dich ja drann um Popups zu schließen und was unterm Strich hängen bleibt ist den Strom nicht Wert.
Ne lass die über brave Browser laufen, da kommt nicht einer
(19.12.2023, 20:12)Didi3010 schrieb: [ -> ]Ne lass die über brave Browser laufen, da kommt nicht einer

Moin, bin mal mit brave auf die Links. Muss sagen guter Tipp von dir. Danke. Nutze gerade mal 6 Links, hoffe du merkst was bei dir. Big Grin
(20.12.2023, 13:11)carus58 schrieb: [ -> ]
(19.12.2023, 20:12)Didi3010 schrieb: [ -> ]Ne lass die über brave Browser laufen, da kommt nicht einer

Moin, bin mal mit brave auf die Links. Muss sagen guter Tipp von dir. Danke. Nutze gerade mal 6 Links, hoffe du merkst was bei dir. Big Grin

Ich auch, also nicht erschrecken, wenn du plötzlich reich bist.  Wink
(20.12.2023, 14:06)asmiralda schrieb: [ -> ]
(20.12.2023, 13:11)carus58 schrieb: [ -> ]
(19.12.2023, 20:12)Didi3010 schrieb: [ -> ]Ne lass die über brave Browser laufen, da kommt nicht einer

Moin, bin mal mit brave auf die Links. Muss sagen guter Tipp von dir. Danke. Nutze gerade mal 6 Links, hoffe du merkst was bei dir. Big Grin

Ich auch, also nicht erschrecken, wenn du plötzlich reich bist.  Wink

230 Auszahlungen für heute. Limit erreicht.trotz allem in 3 Std. 0,75 € Wenn du mehr von der Sorte hast, immer her damit.
Nur ExpressCrypto.io bekomme ich nicht hin.
Seiten: 1 2