Shimly Forum

Normale Version: Aktionsende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin zusammen,

Ich suche aktuell 2 Leute die den beigefügten Link von temu einmal klicken. 

Für leute die bereits temu haben ist es einfach.

Klick übers handy. wenn temu bereits installiert ist, war es das schon und ihr bekommt 5.000 shimly, wenn er gewertet wurde. wenn nicht gewertet dennoch 1.000 Shimly

Wer noch kein temu hat bzw nicht registriert ist, muss die App laden und sich anmelden. Hier gilt die gleiche Vergütung wie oben.

Begrenzt ist es erstmal auf 3 Leute bis heute 20 Uhr.

Warum mache ich die Aktion. Ich teste gerade die Aktion auf temu mit den gratisgeschenk, welches man sich aussuchen konnte und muss dafür leute werben. Und ich habe aktuell noch 10h Zeit.

Wenn geklickt wurde bitte einmal Rückmeldung im Thread

Temu
Habe den Link angeklickt und die Seite ausladen lassen. Muss ich auch den Einladungscode verwenden.
Du musst die app auf das Handy runterladen und die Registrierung durchführen. Erst dann wird mir das trackibg angezeigt und bin wieder ein Schritt dichter an meinen gratisartikel
Angebot verdoppelt, jetzt 10.000 shimly. Nur noch 5h
Link geklickt, App installiert und registriert.
Ich hoff, es hat geklappt. Zumindest hab ich wohl deine Einladung angenommen  Big Grin
hat geklappt danke du hast mich ein stück näher an mein Grazisgeschenk gebracht.

Und weiter geht's. Ich brauche noch weitere ?

Es sind noch 3h zeit

achso und shimlys sind an dich raus
lange geht die Aktion nicht mehr.

Auch die die schon die temu app haben, können teilnehmen.
Hab auch geklickt und hoffe es hat geklappt. Einladung wurde angenommen stand da
jupp hat geklappt, shimlys sind raus.

Brauch doch noch 5 Leute im dem nächsten 40 minuten
Hi,

App installiert, registriert und Link geklickt
Hoffe, es hat geklappt.
Seiten: 1 2