Shimly Forum

Normale Version: RoboCoin Oster-Tassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen,

da die 10 Oster-Tassen zügig verkauft waren und nicht jeder eine bekommen hat, der gerne eine gehabt hätte, wollten wir euch nun quasi eine 2. Chance ermöglichen.

Wir haben beschlossen für dieses Jahr noch ein paar produzieren zu lassen, sofern sich genügend mit Interesse finden.

Leider werden diese erst nach Ostern ausgeliefert werden können, da die Produktion usw. leider natürlich eine gewisse Zeit braucht.

Wählt bei Interesse bitte in der Umfrage die gewünschte Anzahl aus und bei "mehr als 3" bitte auf Shimly eine PN an mich senden, mit der gewünschten Anzahl oder hier im Thread, wenn es nicht anonym sein soll.

Dies ist nun nicht verbindlich und es soll nur das allgemeine Interesse an den Tassen ausloten, niemand muss die gewählte Anzahl dann auch tatsächlich kaufen.
Ich bitte aber darum nicht aus Spaß einen hohen Wert zu wählen ohne die Absicht diese dann hinterher auch wirklich erwerben zu wollen.

Selbstverständlich wird bei der Nachproduktion auch wieder zu jeder Tasse ein Gutscheincode beigelegt sein.

Das Ziel ist nun mindestens 10 Tassen zusammenzubekommen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Die Umfrage läuft nun für 3 Tage.

Edit:
Es geht dabei um diese Tasse: RoboCoin-Tasse (Ostern)
Ich würde gern 2 ROBO Tassen nehmen: BS-ALF
für mich bitte eine robo taase bitte
haiducii
"Wählt bei Interesse bitte in der Umfrage die gewünschte Anzahl aus und bei "mehr als 3" bitte auf Shimly eine PN an mich senden, mit der gewünschten Anzahl oder hier im Thread, wenn es nicht anonym sein soll."
Na dann sind wir ja schon bei 6 Smile
ich zähle sogar 9, die aus der umfrage u die hier geposteten Big Grin
Insgesamt finde ich die Sache ja insgesamt sehr interessant.

Nur leider kann ich mich mit Tassen totschmeissen.

Was mich eher interessieren würde, wären hochwertige Thermobecher mit klicksystem. Den kann ich immer auf arbeit gebrauchen, wenn ich auf see bin ^^
(01.04.2023, 17:23)DasNordlicht schrieb: [ -> ]Insgesamt finde ich die Sache ja insgesamt sehr interessant.

Nur leider kann ich mich mit Tassen totschmeissen.

Was mich eher interessieren würde, wären hochwertige Thermobecher mit klicksystem. Den kann ich immer auf arbeit gebrauchen, wenn ich auf see bin ^^

Hochwertig, eigenes Motiv und Bezahlbarkeit schließen sich leider häufig aus.

Machen wir uns nichts vor, die meisten Werbegeschenke sind "teurer Müll". 
Ich habe in den letzten Monaten Muster aus allen möglichen Bereichen und auch Preisklassen getestet, aber die wenigsten Dinge würde ich davon produzieren lassen.

Vor einer Weile habe ich mich mal nach vernünftigen Thermobechern umgeschaut, aber bei unseren Stückzahlen sind die dann eben auch "sehr teuer", oder die Mindestabnahmemenge ist hoch usw. Tassen sind da tatsächlich sehr unkompliziert und ein Preis von 15-18€ hat sich da gewissermaßen etabliert. 

Natürlich gibt es Plastikbecher für 5€ im Einkauf, die man günstig abgeben kann, aber das würde mich nun auch nicht glücklich machen Schrott zu verkaufen.

Aber mit jeder verkauften Tasse steigt natürlich auch gewissermaßen mein "Mut" andere Dinge zu probieren, weil man auch mal etwas los wird.  Tongue
Da die Umfrage nur noch heute läuft:

11 Tassen sind aktuell quasi vorbestellt und das Soll ist somit erreicht.
Die in der Umfrage angegebene Menge (+ Puffer) wird dann voraussichtlich morgen in Auftrag gegeben.

Sobald die Tassen da sind erhalten alle die eine oder mehrere vorbestellt haben ein Passwort für einen geschützten Bereich des Shops und können die Tassen dann bestellen.
Nach einer Woche werden dann etwaig übrig bleibende offen in den Shop gestellt und dann war es das für dieses Jahr erstmal mit den Oster-Tassen.  Smile 

Heute ist also die letzte Gelegenheit für die Vorbestellung.
Ich nehme auch zwei.
Seiten: 1 2