Shimly Forum

Normale Version: hilfe zu ebesucher surfbar firefox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo habe das problem das ich bei shimly die ebesucher surfbar nicht nutzen kann da ur unbezahlte seiten angezeigt werden das gleiche bei den klickbannern !!
das problem kam vo heute auf morgen vorher ging es habe das addon von ebesucher drauf aber trotzdem geht nichts
könnte da jemand helfen ?? bin nicht so bewand was computer betrifft müsste also gut erklärt werden für mich

wäre toll wenn jemand helfen könnte
habe es auf einem anderen laptop auch versucht da ist das gleiche problem

gruß

carsten
Probiers mal mit Cache löschen.
unter Chrome und Firefox am leichtesten mit STRG-SHIFT-ENTFERNEN (kommt dann eine Auswahlmaske)

hatte das auch schon ein paar Mal und mit reichlichem löschen gings dann.
geht die anleitung etwas genauer nicht das ich was falsche lösche
Welchen Browser nutzt du denn?
Falls Chrome, dann geht Cache löschen auch so:
1. Oben rechts sind 3 kleine Punkte, diese anklicken
2. Es öffnet sich ein Fenster, darin dann 3. von unten steht der Punkt "Einstellungen" - das anklicken
3. Es öffnet sich eine neue Seite, dort im linken Menü die 3. Zeile "Datenschutz und Sicherheit" anklicken
4. Dort dann auf "Browserdaten löschen" klicken
5. Es erscheint ein neues Fenster, dort dann anklicken (Häkchen setzen) bei : Browserverlauf, Cookies und andere Websitedaten.
Ich sitze überall Häkchen ausser bei "Passwörter" die sollen ja nicht weg ;-)
6. "Daten löschen" anklicken und warten bis google fertig ist
Wenn es mit Cache löschen nichts bringt, sind noch 2 Szenarien möglich:

Szenario 1 - Einstellungen bei eBesucher haben sich geändert:
Unter: https://www.shimly.de/member/shimlys/surfbar2 unten auf den grünen Button: Ebesucher-Surfbar: Einstellungen und Statistiken
klicken und überprüfen ob der Regler richtig steht (achten das er auf Bonus 100% steht):

[Bild: Screenshot-2023-03-17-at-20-32-38-Option...seiten.png]

Szenario 2 - Dein Surflink wurde suspendiert.
Was durchaus schnell passieren kann aufgrund von AdBlock und / oder NoScript.
hab es versucht nach deiner anleitung aber funktioniert auch nicht leider
surfe normal immer mit firefox und bei robo funtzt es bei ebesucher direkt auch nur bei shimly nicht
Erfahrungsgemäß hat eBesucher deinen Surflink quasi gesperrt.
Das steht dann zwar nirgends und ich erfahre den Grund auch nicht.
Leider kann ich dagegen auch nichts machen, da eBesucher dann wohl irgendeinen Grund für diese Sperrung hat.

Du könntest natürlich versuchen den Support zu kontaktieren.
sonst noch jemand ideen was es sein kann
Probiere mal eine andere, also Robocoin Klickcafe usw.. wenn die gehen bist wirklich gesperrt.
robo läuft
aber hab mal den edge instaliert da läuft die surfbar von shimly aber sehr wenig 1 stunde surfen ergibt etwa 100 bp also denke ich nicht das er gesperrt wurde sonst würde er bei edge auch nicht funten oder
Seiten: 1 2